Factsheet mit Kundenprojekten per E-Mail

Factsheet anfordern

Zusammenarbeit

Die Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit sehen wir nicht nur in unserer fachlichen Kompetenz. Sie basiert auch auf dem Vertrauen unserer Kunden. Wir legen Wert auf eine faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Deshalb arbeiten wir verantwortungsbewusst und transparent, um höchste Zufriedenheit bei unseren Kunden zu erreichen und gleichzeitig Konfliktpotenziale zu vermeiden. Mit modernen Trackingtools dokumentieren wir alle Leistungen genau, sodass Projektfortschritte und Kosten jederzeit einsehbar sind und zurückverfolgt werden können. Auf diese Weise erfüllen wir unseren eigenen hohen Anspruch an eine transparente und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Formen

Die Rahmenbedingungen unserer Zusammenarbeit gliedern sich nach Leistungskriterium in Werkvertrag, Dienstvertrag und klassische Service-Level-Agreements, kurz SLAs.

Der Werkvertrag wird angewendet, wenn wir das gesamte Projektrisiko übernehmen und die Applikation zu einem vereinbarten Zeitpunkt fertigstellen sollen. Dabei arbeiten wir grundsätzlich weisungsunabhängig und führen das Projekt in Eigenregie durch. Dem Kunden obliegen Mitwirkungspflichten wie die Einhaltung von Abnahmeterminen und die Bestimmung eines internen Product Owners. Dank unseres agilen Vorgehens und eines zuvor detailliert festgelegten Requirementskatalogs können wir Ihnen erfahrungsgemäss lauffähige, erweiterbare Applikationen mit hoher Skalierbarkeit zusichern. Wir übernehmen bei Bedarf auch definierte Tasks im Rahmen von Outtasking.

Beim Dienstvertrag/Auftrag stellen wir dem Kunden einzelne Projektmitarbeiter oder -teams zur Verfügung, die unter seiner Weisungsbefugnis die entsprechenden Dienstleistungen vor Ort erbringen. Häufig kommt diese Form für reine Beratungsmandate oder komplexe Projekte infrage, bei denen Kapazitätsengpässe bestehen bzw. zusätzliche Ressourcen erforderlich sind.

Die Vereinbarung von SLAs bieten wir nach Übergabe einer fertiggestellten Applikation oder bei der Übernahme eines Supportvertrages für Fremdsoftware an.


Kontakt

Kontaktieren Sie uns unverbindlich. Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte zur Verfügung.



Novotec Factsheet

Gerne stellen wir Ihnen unser detailliertes Factsheet mit Kundenprojekten per E-Mail zu.


Factsheet anfordern