Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Mit modernsten Technologien und agiler Methodenkompetenz realisieren wir Innovationen und unterstützen damit unsere Kunden in ihren operativen und strategischen Geschäftsprozessen.

Wir greifen auf ein zusammenhängendes Leistungsportfolio zu:

Aus unseren drei vernetzten Kompetenzbereichen ergeben sich gewinnbringende Synergie-Effekte. Mehrwert schaffen wir dank unserer interdisziplinären Erfahrung und unserer tiefen Einsicht in Erfordernisse wirtschaftlichen und technischen Wandels.

Im Zeitalter des globalen Wettbewerbs sind innovative Lösungen, effiziente Geschäftsprozesse und moderne Technologien matchentscheidende Erfolgsfaktoren zur Stärkung der Marktposition. Stetig ändernde Umfeldbedingungen wie beispielsweise, technologische Innovationen oder ändernde regulatorische Bedingungen stellen für Unternehmen grosse Herausforderungen dar.


Mit unseren Dienstleistungen, helfen wir Unternehmen, Ihre Geschäftsprozesse, Technologien und Innovationen zielgerichtet zu optimieren, mit denen sie Ihre Effizienz dauerhaft verbessern können und gleichzeitg ein nachhaltigen Mehrwert für Ihre Unternehmung, Stakeholder und Kunden erreichen.

Internes

∅-Berufserfahrung: 8-15 Jahre
Hochschulabschluss: > 93%
Lehrbetrieb: KV/IT

Organisation

Rechtsform: Aktiengesellschaft
Kapitalverhältnis: 100% Eigenfinanziert
Gründungsjahr: 2012

Branchen

Finanz- und Versicherungswesen
Öffentliche Verwaltung & Logistik
Industrie, Energie und Medtech

Werte & Prinzipien

Unsere Prinzipien und Werte bilden die Basis unseres Erfolgs in unserer täglichen Arbeit zugunsten unserer Unternehmung, Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner. Der Kodex beschreibt den Umgang mit allen Anspruchsgruppen im Innen- und Aussenverhältnis.

Integrität

Integrität und business ethisches Verhalten sind der Leitfaden für unsere Entscheidungen und das Rückgrat unserer Unternehmenskultur. Sie garantieren uns Sicherheit, einen guten Ruf und fördern das Vertrauen in uns.


Wir verpflichten uns die jeweils anwendbaren Gesetze, Vorschriften und Regelungen, wo immer wir arbeiten oder geschäftlich tätig sind, einzuhalten. Wir commiten uns das Richtige zutun und versprechen nichts was wir nicht einhalten können, auch wenn wir dadurch ein Auftrag verlieren.


Mitarbeiter und Geschäftspartner sind Fair, mit Anstand und Respekt zu behandeln. Für eine vertrauensvolle Beziehung pflegen wir eine direkte und transparente Kommunikation “no hidden agendas”. Wir tolerieren keinerlei Diskriminierungen oder Ausgrenzungen von Mitarbeitenden wegen Alter, Geschlecht, Herkunft, Religion oder politischer Anschauung.


Von unseren Mitarbeitern fordern wir nach bestem Wissen und Gewissen sowie allgemein anerkannten ethischen Grundsätzen zu handeln.

Kundenorientierung

Customer Centricity steht bei uns im Mittelpunkt. Wir richten unser Handeln nach den Bedürfnissen und der Zufriedenheit unserer Kunden aus. Mit unseren qualitativ hochwertigen Dienstleistungen und Produkten helfen wir unseren Kunden Innovationen und Effizienzsteigerungen zu realisieren, für eine gefestigte Marktposition in einem dynamischen Wettbewerbsumfeld.


Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Deshalb versuchen wir vorausschauend zu handeln und setzen alles daran unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Operational Excellence

Wir streben nach höchster Dienstleistungsqualität und ständiger Verbesserung. Unsere Arbeitsabläufe sind gekennzeichnet von klar definierten und effizienten Prozessen. Die Nutzung moderner Technologien und Methoden hilft uns neue Wege zu finden und Probleme effizient zu lösen. Dazu fordern und fördern wir unsere Mitarbeiter, um up-to-date mit dem schnellen Technologiefortschritt zu sein.


Entscheidungen treffen wir schnell und realisieren diese rasch.

Vertraulichkeit

Alle Mitarbeitenden sind verpflichtet, vertrauliche Informationen über interne Vorgänge, Kunden und Geschäftspartner nicht an Dritte weiterzugeben und das Geschäftsgeheimnis zu wahren. Die Geheimhaltungspflicht besteht nach Ende des Arbeitsverhältnisses weiter.


Jegliche Daten sind sorgfältig und diskret zu behandeln. Wir publizieren keine Kundennamen oder Logos auf unserer Webseite. Ausgewählte Referenzprojekte werden aus Gründen des Innovationsschutzes nur in anonymisierter Form publiziert.

Fairer Wettbewerb

Unser Management und unsere Mitarbeiter lehnen jede Form von unlauterem Wettbewerb strikt ab. Wir halten uns die Grundsätze des fairen Wettbewerbs. Verhaltensweisen wie Preisabsprachen bei Ausschreibungen oder sonstige Vereinbarungen, die zu marktmissbräuchlichen Situationen führen oder bezwecken sind verboten.


Wir verpflichten uns zu unseren ethischen Werten, unser Geschäft fair und im Einklang mit geltenden wettbewerbsrechtlichen Bestimmungen zu führen.

Management

Dipl. Ing. Informatik (FH)
  • Enterprise Architecture
  • Technology Consulting
  • Software Engineering
Dipl. Wirtschaftsjurist (FH)
  • Business Analysis
  • Business Development
  • Corporate Management & Legal
Dipl. Ing. Informationssysteme (FH)
  • Software Engineering & Consulting
  • Business Process Management
  • Corporate Governance & Controlling
Line