Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more

Our goal is to provide excellent consulting services in every terms, and this begins with our employees. Our competences in a wide range of industries and areas of expertise are the most important capital for our tasks and to achieve our goals.

It is crucial for our success to attract highly qualified employees and to promote their development in order to meet the changing needs. That is why we are looking for talented employees who are characterized by integrity, ambition and experience, and have the ability to make positive changes while still not satisfied with the achievements.

As a technology-oriented company, we are determined to invest in our employees and to further expand our reputation as an employer. Become part of our highly qualified team and profit from varied and, above all, challenging tasks in a young, expanding SME consulting house with an exclusive customer clientele.


If there is no suitable job for you, we are looking forward to your initiative application or your Freelancer Profile.


Discover the Projects You would love to Work for ...

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Unser Ziel ist exzellente Beratungsleistungen in jeder Hinsicht, und dies beginnt bei unseren Mitarbeitern. Unsere Kompetenzen in den verschiedensten Branchen und Fachgebieten sind das wichtigste Kapital zur Erfüllung unserer Aufgaben und zur Erreichung unserer Ziele.

Für unseren Erfolg ist es entscheidend, hoch qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen und ihre Entwicklung zu fördern, um den sich wandelnden Bedürfnissen gerecht zu werden. Deshalb suchen wir talentierte Mitarbeiter, die sich durch Integrität, Ehrgeiz und Erfahrung auszeichnen und dadurch die Fähigkeiten besitzen, positive Veränderungen herbeizuführen, gleichzeitig sich dennoch mit dem Erreichten nicht zufrieden geben.

Als technologieorientiertes Unternehmen sind wir entschlossen, in unsere Mitarbeiter zu investieren und unsere Reputation als Arbeitgeber weiter auszubauen. Werden Sie Teil unseres hochqualifizierten Teams und profitieren Sie von abwechslungsreichen und vor allem anspruchsvollen Aufgaben in einem jungen, expandierenden KMU-Beratungshaus mit exklusivem Kundenklientel.


Falls keine passende Stelle für Sie dabei ist, dann freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung oder Ihr Freelancer-Profil.


Discover the Projects You would love to Work for ...